sv-aerobic

INFO-Seite
Impressum

All together Fußball – Cup 2016

 
 
Ausgerichtet wurde Der Fußball – Cup vom Landessportbund Thüringen mit dem Programm „Integration durch Sport“.
 
Am 18. September fuhren wir mit unserer Fußballmannschaft von Migranten der SV Aerobic Arnstadt e.V. nach Suhl zum Fußball-Turnier. Alle waren hoch motiviert. Wir hatten auch ein paar Fans mit. Um 10.00 Uhr war Beginn. Am Start waren 12 Mannschaften mit ca. 95 Teilnehmern. Es wurde in 2 Gruppen gespielt. Unsere Mannschaft hat mit sehr viel Ehrgeiz und Kampfgeist alle Spiele in ihrer Gruppe gewonnen. Nun spielten jeweils die Sieger jeder Gruppe um den Endsieg. Erst nach dem 7 Meter-Schießen konnte der Sieger ermittelt werden. Die Emotionen waren riesig. Wir belegten den 2. Platz. Darüber waren wir sehr glücklich und erreichten somit das Finale am 24. September in Erfurt.
 
Saidy Tamim konnte als bester Torschütze ausgezeichnet werden. Alle Ausgezeichneten sowie der 1. und 3. Platz erhielten eine Urkunde und einen Fußball.
 
Für die Verpflegung sorgte Frau Freytag mit ihrem Team.
 
Es war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns auf das Finale in Erfurt.
 
 
 
Käthe Schäffner
SV Aerobic Arnstadt e.V. 


Es schauten schon 53785 Besucher diese Seiten an!
Homepage

Seite wurde am 31.7.2020 eingestellt!