sv-aerobic

INFO-Seite
Impressum
Freizeitturnier am 1.Oktober 2016 unter dem Zeichen

„Integration durch Sport





Auf dem Lokplatz wurde am 1. Oktober das Freizeitturnier ausgetragen. Ausrichter war Lok Arnstadt und der Kreissportbund. 8 Mannschaften waren angetreten ihre Kräfte zu messen. Dabei waren Spieler mit Migrationshintergrund sowie Einheimische Spieler dabei. Das Turnier stand unter dem Motto „Integration durch Sport“.
Alle waren hoch motiviert und stets um ein faires Spiel bemüht. Für das leibliche Wohl hat der Veranstalter gesorgt, dabei wurden aber nicht alle Spieler berücksichtigt.
Der SV Aerobic Arnstadt war mit 2 Mannschaften angetreten, welche aus Afghanistan, Somalien und Eritrea kamen. Am Ende des Turnieres konnten sich die Spieler des SV Aerobic Arnstadt über einen hart erkämpften 2. und 4. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch beiden Mannschaften mit ihrem Trainer Ahmad Frotan.

Dieter Schäffner
SV Aerobic Arnstadt e.V.


Es schauten schon 53783 Besucher diese Seiten an!
Homepage

Seite wurde am 31.7.2020 eingestellt!