sv-aerobic

INFO-Seite
Impressum

Auch als Worddokument >>> hier

Wandertag der Seniorengruppen
SV Aerobic Arnstadt e.V. 

Am 24. Juni 2017 war es endlich soweit. Wir trafen uns am Hauptbahnhof und fuhren nach Gehlberg. Dann mit dem Bus zur Schmücke. Nun ging die Wanderung los nach Schmiedefeld. Eine wunderschöne leichte Wanderung von 8 km. Alle waren gut gelaunt. Es war auch nicht zu warm, da die meisten Wege immer durch den Wald führten. 

In Schmiedefeld angekommen, wurden wir herzlich im „Cafe Harlekin“ begrüßt.

Es ist ein schönes kleines Cafe, wo man so richtig wohlfühlen kann.

Die Chefin Heidi vom Cafe bereitete uns ein tolles Mittagessen. Sie hatte auch noch leckeren Kuchen gebacken, den wir alle noch mit einer Tasse Kaffee uns köstlich schmecken ließen. Auch im kleinen Kunstgewerbeladen von Heidi konnte man etwas stöbern.

Nun gingen wir zur Bushaltestelle und fuhren nach Ilmenau zum Bahnhof, wo wir mit dem Zug nach Arnstadt fuhren.

So ging ein wunderschöner Tag zu Ende. Alle gingen zufrieden nach Hause in die große Sommerpause.

Ende August fängt dann wieder das Training an.

Käthe Schäffner    SV Aerobic Arnstadt e.V.



Es schauten schon 53783 Besucher diese Seiten an!
Homepage

Seite wurde am 31.7.2020 eingestellt!